Bernhard Eberl
Meisterbetrieb für Zahntechnik

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Dental-Labor Bernhard Eberl in Eichenau! Als Meisterbetrieb für Zahntechnik beschäftige ich mich seit Jahren aus Leidenschaft mit den unterschiedlichen Möglichkeiten im Bereich des Zahnersatzes.

Kurz zu mir: Mein Abitur habe ich 1983 in Ottobrunn absolviert. Bis 1990 widmete ich mich dann meiner Berufsausbildung zum Zahntechniker bei Dentaltechnik Hörauf. Meine weiterführende Erfahrung in dieser Branche sammelte ich anschließend bis 1996 im Dental-Labor Prodent in München.

Im Jahr 1997 habe ich meinen Meister zum Zahntechniker gemacht. Seit 1998 bin ich selbstständig praktizierender Zahntechniker. Inzwischen bin ich Referent der CAD/CAM Technologie für die Südbayerische Zahntechniker Innung.

Durch regelmäßige Fortbildungen profitieren meine Kundinnen und Kunden stets von den neusten Methoden der Zahntechnik.

Berufseinsteiger haben bei mir die Möglichkeit, das gesamte Spektrum von Grund auf zu erlernen.

Informationen zu unserem Leistungsspektrum finden Sie auch hier.

Dem Wandel anpassen

Stetige Fort- und Weiterbildungen sind für mich der Grundstein zufriedener Patientinnen und Patienten. Aus diesem Grund erweitere ich meinen Kenntnisstand durch stetige Fort- und Weiterbildungen in der Zahntechnik. Dieses Wissen wird in meinem Labor entsprechend genutzt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. 

Fortbildungen Bernhard Eberl

unter anderem bei:

  • ZTM Michael H. Polz
  • ZTM Jochen Peters
  • ZTM Willi Geller
  • ZTM Ulrich Werder
  • ZTM Hubert Schenk
  • ZTM Thilo Vock
  • ZTM Peter Biekert
  • ZTM Axel Seeger
  • Bertrand Thiévant, Prof.
  • Dr. Daniel Edelhoff, Prof.
  • Dr. Alexander Gutowski

Teilnahmezertifikate
Bernhard Eberl